Donnerstag, 2. Juni 2011

Karten

... für meine Stationery Box.
Vor kurzem habe ich euch meine Stationery Box vorgestellt und heute möchte ich euch die ersten beiden Karten aus dieser Box zeigen. Für beide Varianten habe ich die Textured Impressions Prägeformen verwendet,
zum einen "Vintage Tapete"
und zum anderen "Quadratisches Gitter".
Und passend zur Box kam wieder das vielseitige Stempelset Nature Walk zum Einsatz.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Fröhliche Feiertage, Frisch geschnitten
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Ozeanblau, Espresso
Stempelkissen:
Espresso
Stampin' Write Marker: Farngrün, Ozeanblau
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges:
Textured Impressions Prägeformen Vintage Tapete und Quadratisches Gitter, 5/8" (1,6 cm) Satinband Ozeanblau und Espresso, Crystal Effects, Watercolor Wonder Crayons Pastellfarben, Fiskars Papierschneidemaschine, Stampin' Dimensionals, Snail

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails