Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP Donnerstag - Blumentopf-Karte

Wolltest du schon immer mal wissen wie man eine Blumentopf-Karte macht?
Dann ist der heutige
genau das richtige für dich.


Heute haben wir die kostenlose Anleitung einer

Flower Pot Pocket Card

für dich. Und natürlich findest du wieder zahlreiche Inspirationen zu diesem Projekt bei meinen Kolleginnen und mir.
Have fun!

Hier siehst du meine Umsetzung der Anleitung ...und eine weitere Variante dieser Karte findest Du von mir hier.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Zeitlos (Vintage Vogue)
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Himbeerrot, Mattgrün, Olivgrün
Designerpapier: Vogelhochzeit
Stempelkissen: Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Chili

Stanzformen:
Sizzlit Zarter Zweig, Embosslit Schmetterlingsgarten
Stanze: Häkelbordüre
Sonstiges:
Fiskars Papierschneidemaschine, Glue Dots, Snail, Dimensionals, Strassschmuck, 5/8" (1,6cm) Organza-Geschenkband

Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    na da mögen wir wohl das gleiche Stempelset. Ich finde die Blumen aus diesem Set so toll, ich verwende sie ganz oft.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte in tollen Farben!!!
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    ich schliesse mich den beiden Komentaren mit an. Die Karten sind
    wirklich wunderbar geworden.


    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails