Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP Donnerstag - Treat Box Card

Es ist ...
und heute habe ich wieder eine Inspiration und natürlich die kostenlose Anleitung des heutigen Projektes für dich.

Heute: Treat Box Card

Und hier nun meine Umsetzung der Anleitung:
Meine Umsetzung weicht zwar ziemlich von der Anleitung ab, aber der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und je nach Schoki-Format muss die Größe der Verpackung halt angepasst werden. ;)

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Ornate Flowers
Farbkarton: Kürbisgelb, Mattgrün, Flüsterweiß
Designerpapier: Gewächshaus Gala
Stempelkissen:
Schwarz
Stampin' Write Marker: Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange, Schokobraun
Stanze: Wellenoval
Sonstiges:
Fiskars Papierschneidemaschine, Sticky Strip, Snail


Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, das muß ich mir doch glatt mal merken.
    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Vielen Dank dafür
    LG
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Schokolade,
    die Teelichtkarte war ja doch schon öfter zu sehen, aber mit deiner Umsetzung ist es wieder mal was Neues.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Arlett - tolle Idee mit den Schokoladen Tafeln und rattenscharfe Gestaltung **** !!!!
    Lieben gruß, Dani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails