Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP Donnerstag - Tri Shutter Card

Es ist wieder einmal Zeit für den ...

Heute erwartet dich die kostenlose Anleitung einer

Tri Shutter Card

Für meine Umsetzung der Karte habe ich die romantische Farbkombination Rot-Schwarz-Vanille gewählt und dafür das bezaubernde Designerpapier Liebesbrief benutzt.

Die Rose, auf der Rosette aus dem breiten gestreiften Geschenkband, habe ich aus dem Designerpapier der gleichen Serie gefertigt.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Artistic Etchings, Weil du mir wichtig bist (Level 1)
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Schwarz
Designerpapier: Liebesbrief
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Schwarz

Sonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, 1 1/4" (3,2 cm) Gestreiftes geripptes Geschenkband Rotkäppchenrot*

* nicht mehr erhältlich



Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails