Dienstag, 14. Juni 2011

Weitere Karten

... für meine Stationery Box.
Dieses Mal zeige ich euch die ersten zwei von vier kleinen
3"x3" Kärtchen.


Bei beiden Varianten habe ich den großartigen Hintergrundstempel Sanded verwendet. Diesen Stempel habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist ein absolutes Muss, wenn man seinen Projekten einen Vintage Look verpassen möchte.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Sanded, Weil du mir wichtig bist (Level 1)
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen: Savanne, Wildleder
, Espresso
Stampin' Write Marker: Farngrün, Chili, Ozeanblau, Schokobraun, Espresso
Sonstiges:
Schwämmchen, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Kärtchen und bei den Stempeln werde ich auch ganz schwach!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    deine Karten finde ich auch super.
    Vorallem gefällt mir der Untergrundstempel gut, den ich schon desöfteren gesehen habe. Den muss ich mir auch unbedingt bestellen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind so schön und den Hintergrundstempel muss ich auch noch unbedingt haben! Der steht weit oben auf meiner Liste.
    LG
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Arlett - traumhaft schöne Karte hast Du wieder gewerkelt *schwärm* !!!!
    Ich glaube *zwinker* ...... Deine Inspiration werde ich nochmal ganz intensiv auf mich wirken lassen :-) !!!!
    Traumhaft schön **** !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hi Arlett
    Ich finde deine Karte sehr schoen.
    Ich hoffe dass ist ok, ich habe eine aehnliche Karte gemacht, mein blog heisst tiarahelen.blogspot.com.

    Danke schoen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails