Donnerstag, 11. August 2011

VIP Donnerstag - Ich schnall ab

... oder 'Karte mit Schnalle' ;) am heutigen ...

Dieses Mal haben wir die kostenlose Anleitung einer
Big Buckle Card
für dich.
Das hier ist meine Umsetzung:

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Glaube einfach
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Designerpapier: Eleganter Abend
Stempelkissen: Savanne, Baiblau, Ozeanblau
Stanze: Wortfenster, 1 1/4" Kreis, 1 3/8" Kreis
Sonstiges: 1/2" (1,3 cm) Saumband Baiblau, Stampin' Write Marker Baiblau, Spritzer Tool, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, Perlenschmuck

Meine Karte habe ich wie folgt gemacht:
  • Grundlage ist ein 14,5 x 21 cm großes Stück Farbkarton
  • davon einen 4 x 14,5 cm großen Streifen abschneiden
  • die lange Seite des verbliebenen 14,5 x 17 cm großen Stück bei 10,5 cm prägen
  • den schmalen Streifen bei 9cm prägen
  • zum Verzieren der Schnalle und der Kartenflächen die Papiere 5mm kleiner zuschneiden, d.h. 10 x 14 cm, 6 x 14 cm und 3,5 x 14 cm
Noch Fragen? Dann mail' mir einfach!

Weitere Inspirationen meiner VIP-Kolleginnen findest du hier.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Arlett, ich finde die Karte wunderschööööön!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails