Donnerstag, 18. August 2011

VIP Donnerstag - Stationery Box

Neue Woche, neuer ...

Heute mit der kostenlosen Anleitung einer
Stationery Box.
Der/die eine oder andere kennt meine Stationery (Briefpapier) Box vielleicht schon, aber ich stelle sie euch trotzdem noch einmal vor:

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Sanded
Farbkarton: Savanne, Espresso
Stempelkissen:
Savanne, Espresso
Designerpapier: Vogelhochzeit
Sonstiges: Jumboöse, Crop-a-dile,
5/8" (1,6 cm) Satinband Espresso, Fiskars Papierschneidemaschine, Sticky Strip
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Die Inspirationen meiner VIP-Kolleginnen findest du hier.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,
    ich gebe dir Recht. ... wir haben schon einen sehr ähnlichen Geschmack. Diese Farben mögen wir beide. Savanne, Espresso, Baiblau, Eleganter Abend.
    Ich freue mich immer wieder auf nen Blick auf deiner Seite.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails