Dienstag, 27. September 2011

Mini Album "Vogelhochzeit"

Da mich mein Studium und mein Praktikum voll in Beschlag nehmen, habe ich momentan leider keine Zeit zum Kreativsein. :(
Zum Glück habe ich aber noch einige Projekte hier liegen, die ich euch noch zeigen kann, wie zum Beispiel dieses Mini Album von meinem letzten Workshop bei Bine ...

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Zur Erinnerung
Designerpapier: Vogelhochzeit
Farbkarton: Vanille Pur, Espresso, Ozeanblau, Mittelblau, Olivgrün, Chili
Stempelkissen:
Espresso, Ozeanblau, Mittelblau, Olivgrün, Chili
Sonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Glue Dots, Snail, Dimensionals, Hodgepodge Harsware, Designerknöpfe Pastellfarben, Gestreiftes geripptes Geschenkband Espresso


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails