Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein bißchen Vintage Chic

Ich liebe die neue Häkelbordüre Victoria und die neuen Klammern in Antikoptik von Stampin' Up!, und so musste eine Karte her, auf der ich beides einsetzen konnte. ;)
Nach kurzem Überlegen und langem Herumgetüftel, kam diese Weihnachtskarte dabei heraus ...


Anfänglich war ich etwas unzufrieden mit meiner Karte. Mich störte etwas an ihr, aber mir wollte partout nicht einfallen was es war. Bevor die Karte so war, wie sie jetzt ist, war der geprägte Rahmen mit dem Blumenmotiv komplett in elfenbein. Irgendwann ist der Groschen dann gefallen und eine winzig kleine Korrektur später, bin ich nun richtig happy mit meiner Kreation.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Weihnachtsstern
Farbkarton: Elfenbein, Chili, Espresso, Olivgrün, Savanne
Stempelkissen: Glutrot, Schokobraun, Olivgrün
Stanzen: Extragroßes Oval
Textured Impressions Prägeformen: Designerrahmen, Perfect Polka Dots, Vintage Tapete
Sonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, Dimensionals, Perlenschmuck, Klammern in Antikoptik, Häkelbordüre Victoria

Weihnachtliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails