Donnerstag, 1. Dezember 2011

VIP Donnerstag - Box mit Mohnblüte

Es ist wieder einmal Zeit für unseren ...

Heute mit der kostenlosen Anleitung einer
Paper Poppy Box.


Hier nun meine Umsetzung der Box ...


Da ich eine kleinere Box haben wollte, habe ich die Maße der Anleitung etwas verändert.
Für die Box habe ich
mattgrünen Farbkarton in den Maßen 7-1/2" x 7-1/2" gewählt, den ich jeweils bei 2-1/2" und 5" geprägt habe. Für den Deckel habe ich dann ein 4-1/8" x 4-1/8" großes Stück olivgrünen Farbkarton verwendet, den ich an allen 4 Seiten bei 3/4" geprägt habe.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Glaube einfach
Farbkarton: Mattgrün, Olivgrün, Aubergine
Designerpapier: Gemustertes DSP in Blutorange
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Aubergine, Mattgrün, Olivgrün
Stanzen: Blütenblätter Elementstanze, 1-3/4" Kreis, 1-1/4" Kreis
Sonstiges: Fiskars Papierschneidemaschine, Sticky Strip, Tombow Mehrzweck-Flüssigkleber, Schwämmchen

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Die Inspirationen meiner VIP-Kolleginnen findest du hier.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Arlett - Deine Paper Poppy Box ist traumhaft schön geworden *schwärm* !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung der Poppy Box gefällt mir super.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Deine Variante der Box ist super geworden
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht echt toll aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails