Dienstag, 20. Dezember 2011

Wunderbare Geburtstagspost

Achtung: laaanger Beitrag mit viiielen Bildern!

Vergangene Woche hatte ich ja "geschnapszahlt" ;) und zu diesem Anlass hatten mich liebe Menschen (Freundinnen und Mädels aus dem Fun with ATCs Forum) mit wunderbarer selbstgemachter Geburtstagspost überrascht, die ich euch nicht vorenthalten möchte ...

von Wibsche

von Uta

von Tina

von Susi

von Rosie

von Patty

von Orsolina

von Lüneburg

von Löwi

von Lillibelle

von Jeannette

von Bruni

von Bine

und von Biggie

Habt noch einmal vielen herzlichen Dank ihr Lieben, ihr hattet mir den Tag versüßt. *bussi*

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen, Arlett. Ich freue mich mit Dir über die schönen Sachen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails