Freitag, 20. Juli 2012

Recycling

... aus Packpapier wird Geschenkpapier.

Die Pakete von SU! werden immer ganz sorgfältig mit Packpapier ausgepolstert. Zum Wegwerfen ist es jedoch viel zu schade, drum habe ich es einer neuen Verwendung zugeführt.
Kurzerhand wurde das Papier entknüllt, so gut es ging glattgestrichen und in Savanne bestempelt
... und fertig ist das ureigene und individuelle Geschenkpapier.


Zu guter Letzt, das Ganze nur noch mit einer Rosette aus dem schönen DSP Retroimpressionen aufpimpen ...
Et voilà, das Geschenk ist verpackt!
Hoffentlich erfreut sich die Beschenkte auch an der Verpackung und denkt nicht: "Warum nur ist das Papier so verknittert?".
Dass der Inhalt sie begeistern wird, weiß ich ja schon. *gg*

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. sehr schön verpackt! Und die Rosette ist ja der Hammer (genauso wie die ganze Papierserie) - ich bin mir SICHER, dass sich die Beschenkte sehr freuen wird!!!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Verpackung mit genialem Inhalt;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails