Freitag, 26. Oktober 2012

Nur noch 7 Tage

... bis zur Stampin' Up! Convention
und ich habe noch sooooooo viel zu tun.

Es warten noch 20 unerledigte Swaps auf mich
... hier ein kleiner Sneak Peek ...

 
und für meine liebe Demokollegin Biggie, die sich in Mainz mit mir ein Zimmer teilt, möchte ich noch ein Roomy Gift werkeln.

Etwas Schmuck für den SU-Prämienabend fehlt auch noch und so fädel ich zur Zeit an einem Anhänger, der farblich zu meinem Lavish Layered Cuff passt.


 Und zu allem Überfluss habe ich mich auch an dem wunderschönen 3D-Stern vom Titelbild des aktuellen Herbst/Winter-Kataloges versucht.


Mein Ergebnis ist zwar wenig weihnachtlich, aber ich finde auch in Himbeerrot und Türkis sehr ansehnlich.

Ihr seht also, ich war und bin fleißig. ;)

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hach Arlett,
    toll, was Du da wieder gezaubert hast....Deine Farbcombi bei diesem STern finde ich super ;O)Ich überlege immernoch, ob ich diese Stempel und Stanzen auch brauche.... ;O)
    Deine Karte aus dem Post davor ist ein Traum....die Farben, die Schrift im Hintergrund....einfach genial ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails