Samstag, 13. Oktober 2012

Utensilien-Schürze

 Der Stress der vergangenen Monate liegt nun hinter mir und so habe ich auch endlich mal wieder Zeit meinen Blog zu füttern. ;)

Heute möchte ich euch mein aller-erstes eigenes Nähprojekt vorstellen, das ich zwar schon vor laaaaanger Zeit genäht, euch aber noch nicht gezeigt habe ...
eine kleine Utensilien-Schürze.

 
 

Obwohl ich keinerlei Näherfahrung habe, ist sie gar nicht so übel geworden. :)
Sie gefällt mir eigentlich richtig gut und so ist sie zu meiner ständigen Workshopbegleiterin avanciert.
In den vielen Taschen kann ich wunderbar Kleber, Bänder, Knöpfe, Brads etc. verstauen und habe alles gleich griffbereit, wenn es benötigt wird.

Für die Schürze habe ich übrigens den wunderschönen Designerstoff "Silhouetten" von Stampin'Up! verwendet. 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Arlett, die ist toll geworden. Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und so durchdacht gefertigt! Sie sieht auch noch super aus. Daran wirst Du garantiert lange und oft Freude haben.

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja echt super toll und praktisch :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Arlett, ich habe DeinenBlog gefunden, froi.Und soooooo schöne Sachen bei Dir entdeckt. Besonders gefällt mir Deine Utensilienschürze....Machst Du auch Auftragsarbeiten?Lach. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails