Mittwoch, 31. Oktober 2012

Silver Moon mit Cyclamen Opal

Darf ich vorstellen, mein fertiger Anhänger ...


Ist der nicht phantastisch?

Ich finde, dieser Anhänger ist ein absolutes Must-have und er passt sooo schön zu meinem Lavish Layered Cuff.

Eigentlich nennt sich der Anhänger ja Golden Sun, aber da meine Variante so gar nicht goldig ist, habe ich sie kurzerhand in Silver Moon umbenannt. Die Anleitung dazu stammt aus dem Buch Perlen & Freundschaft von Petra Tismer.

Liebe Grüße,

Freitag, 26. Oktober 2012

Nur noch 7 Tage

... bis zur Stampin' Up! Convention
und ich habe noch sooooooo viel zu tun.

Es warten noch 20 unerledigte Swaps auf mich
... hier ein kleiner Sneak Peek ...

 
und für meine liebe Demokollegin Biggie, die sich in Mainz mit mir ein Zimmer teilt, möchte ich noch ein Roomy Gift werkeln.

Etwas Schmuck für den SU-Prämienabend fehlt auch noch und so fädel ich zur Zeit an einem Anhänger, der farblich zu meinem Lavish Layered Cuff passt.


 Und zu allem Überfluss habe ich mich auch an dem wunderschönen 3D-Stern vom Titelbild des aktuellen Herbst/Winter-Kataloges versucht.


Mein Ergebnis ist zwar wenig weihnachtlich, aber ich finde auch in Himbeerrot und Türkis sehr ansehnlich.

Ihr seht also, ich war und bin fleißig. ;)

Liebe Grüße,

Dienstag, 23. Oktober 2012

Elements of Style

... heißt das bezaubernde Stempelset, welches ich zusammen mit dem En Français Hintergrundstempel für meine Karte verwendet habe.
Das barocke Blumenmotiv (Kartenhintergrund) und der zarte Schnörkel (Kartenmitte) sind einfach phantastisch. Ich liebe dieses Stempelset und ebenso ...


... diese Farbkombination aus Himbeerrot, Baiblau und Wildleder.
 
Herbstliche Grüße,

Samstag, 13. Oktober 2012

Utensilien-Schürze

 Der Stress der vergangenen Monate liegt nun hinter mir und so habe ich auch endlich mal wieder Zeit meinen Blog zu füttern. ;)

Heute möchte ich euch mein aller-erstes eigenes Nähprojekt vorstellen, das ich zwar schon vor laaaaanger Zeit genäht, euch aber noch nicht gezeigt habe ...
eine kleine Utensilien-Schürze.

 
 

Obwohl ich keinerlei Näherfahrung habe, ist sie gar nicht so übel geworden. :)
Sie gefällt mir eigentlich richtig gut und so ist sie zu meiner ständigen Workshopbegleiterin avanciert.
In den vielen Taschen kann ich wunderbar Kleber, Bänder, Knöpfe, Brads etc. verstauen und habe alles gleich griffbereit, wenn es benötigt wird.

Für die Schürze habe ich übrigens den wunderschönen Designerstoff "Silhouetten" von Stampin'Up! verwendet. 

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails