Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich habe es geschaaafft!!!

Es ist doch nicht zu fassen ...
nach monatelangem Zittern und Warten habe ich heute das für mich beste Valentintagsgeschenk bekommen ...
seit heute weiß ich, dass ich mein Diplom eeendlich in der Tasche habe.
*hüpf-hüpf-freu-freu*
Auf diesen positiven Schock hin, mache ich mir erst einmal selbst ...
 
 

und gönne mir was Süßes ... 


Hmmm ...  ;)

Für die Verzierung der Box kamen das Stempelset Daydream Medallions und die Framelits Blütenrahmen zum Einsatz. Der Text "Ein Geschenk" stammt aus dem Stempelset Nostalgisch gerahmt. Und als Tüpfelchen, nicht auf dem I sondern, auf der Blume, habe ich einen Schmetterling draufgesetzt, den ich mit den Handstanzen Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling ausgestanzt habe.

Ich nasch' dann mal weiter ...

Sonnige Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    das ist ja mal eine tolle Valentinsüberraschung, da gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Viel Spaß noch beim naschen aus der tollen Box.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH liebe Arlett !!!
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Wann und wo wird gefeiert? ;-)))

    Die Verzierung der Box sieht klasse aus. Ich muss mir unbedingt auch die Schmetterlinge besorgen :-P

    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Freu mich mit Dir - feier schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Arlett,
    lass Dich ganz doll drücken....ich schicke Dir herzliche Glückwünsche!
    Dann mach Dir mit Andre einen doppelt schönen Abend und stoßt auf Dein Diplom an ;O)

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche!
    LG,
    Arlett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arlett,
    Glückwunsch!!!! Das freut mich für dich! Die Box ist super schön verziert.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails