Freitag, 15. November 2013

Dresden scrappt hoch 3

Ich mache mich gleich auf zum 3. "Dresden scrappt" Wochenende, welches dieses Mal auf Burg Hohnstein stattfinden wird. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich werde zum ersten Mal dabei sein.
Aber bevor ich abhaue, möchte ich euch noch schnell was zeigen.
Im Vorfeld wurde vereinbart, dass jede Teilnehmerin ATCs gestaltet, die vor Ort dann getauscht werden. Damit ich meine gut transportieren und die ertauschten gut aufbewahren kann, habe ich ein kleines Album dafür gewerkelt.


So, ich bin dann mal weg ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    total schönes Album für die ATCs! Und deine TauschATCs sehen auch toll aus.Das Büchlein mit dem Band so zu verschließen finde klasse.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Album, es sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails