Samstag, 9. November 2013

Taschenkalender 2014

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder die Mühe gemacht und einen eigenes Kalendarium für einen Wochen-Taschenkalender für das kommende Jahr erstellt.
Zusammen mit den gestalteten Trennseiten und Steckfächern sieht die Variante für meine Mom dann so aus ...












Mal sehen was die Mädels zum heutigen Workshop-Projekt sagen. :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Super !!! Ich will auch so eins :-( Schade das ich heute nicht mitmachen kann :-( Ein anderes Mal. Aber ich würde gerne wissen wie du die Kalenderblätter & die Adressbuch-Blätter hinbekommen hast. LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    Das Kalender ist wunderschön geworden! Deine Mama wird sich über ihren einzigartigen Kalender sicher gefreut haben. Viel Spaß beim WS.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Arlett,

    da bin ich schon fast neidisch nicht dabei sein zu können.
    Der Kalender gefällt mir sehr sehr gut. Ein tolles Teil.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der schön geworden.
    Kannst Du nicht mit uns auch so einen Workshop machen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails