Sonntag, 8. Dezember 2013

Gold zum Klecksen

Heute können die Mädels meine 2. Päckchen, welche ich für unseren SiC-Adventskalender beigesteuert habe, öffnen.
So sehen sie aus ...


und im Inneren verbirgt sich ein kleines, mit Goldglimmer gefülltes, Sprühfläschchen, mit dem die Mädels auch so schöne Goldkleckse machen können, wie sie auf der Verpackung zu sehen sind.
Dazu die Goldpigmente vor dem Gebrauch kräftig aufschütteln und mit dem Röhrchen der Sprühflasche klecksen.


Für das "Gold zum Klecksen" habe ich einfach destilliertes Wasser mit Perfect Pearls gemischt.
Ach ja ... und im Päckchenanhänger ist noch ein kleiner, personalisierter Anhänger aus einem Mini-Bottle-Cap für jede versteckt.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett , vielen Dank für das tolle Goldfläschen . Kommt grade recht für die nächsten Karten . Und der kleine Anhänger ist auch richtig süß .

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Arlett,
    der goldige Sprüher ist ja genial....werd ihn morgen gleich mal ausprobieren....hab schon ne Idee.
    Vielen Dank!!!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails