Montag, 2. Dezember 2013

Mein SiC Adventskalender

Meine SiC-Mädels haben mir in diesem Jahr den besten Adventskalender beschert, den ich jemals hatte.
24 liebevoll verpackte und aufwendig verzierte Päckchen ...

Ist der nicht klasse?

Schon im Januar, während unserem jährlichen "Scrappen im CenterParc"-Urlaubs, hatten wir verabredet uns in diesem Jahr einen Adventskalender zu machen.
Gesagt, getan ... tadaaa, da ist er. ;)

Während ich heute ein Päckchen von Katharina öffnen durfte, hatten die anderen 6 Mädels ein Päckchen von mir in ihrem Kalender.

... kleine Asia-Boxen, die mit allerlei Schnitt- und Stanzteilen gefüllt sind.

 Hierfür kam endlich einmal meine Silhouette Cameo sehr ausgiebig zum Einsatz.
Ganz besonders stolz bin ich dabei auf dieses Tag ...


Hierbei handelt es sich um meine allererste Print-and-Cut Studio-Datei, die ich selbst erstellt habe.
Als kleines vorweihnachtliches Goody stelle ich sie euch gern zur privaten Nutzung zur Verfügung.

P&C Scroll Vintage Tag

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,

    dein Adventskalender ist ja putzig.
    die Schnitt- und Stanzteile die sind ja wunderschön.


    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails