Freitag, 21. Juni 2013

In voller Blüte - die 3.

 ... und letzte Variante


Liebe Grüße,

Donnerstag, 20. Juni 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

In voller Blüte

... heißt das entzückende Designerdruck-Set aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog

mit dem sich nicht nur "fröhliche Anhänger mit blumigen Akzenten" kreiern lassen, sondern auch Kleiderpuppen verziert werden können.


Für diese Karte kam der schöne Hintergrundstempel Parlor Prints zum Einsatz, der zum Katalogende leider das Sortiment verlässt, und ich habe mal wieder mit Gold umher gekleckst.
Das ist irgendwie mein neuester Tick. ;)

Liebe Grüße,

Dienstag, 4. Juni 2013

Ich habe gescrapt ...


Dies ist mein ALLERERSTES Layout und bei dem habe ich mich gleich so richtig ausgelassen
... jedenfalls was den Hintergrund betrifft.
Diesen habe ich selbst kreiert indem ich ein Stück Cardstock mit Glimmer Mist in Bronze, Patina, Cranberry Zing und Suede besprühte, trocknete und anschließend bügelte. *hihi*
Danach habe ich munter drauf los gestempelt.
Anfänglich wollte mir der Hintergrund so gar nicht gefallen, aber je mehr Stempel hinzu kamen um so besser gefiel er mir.
Dann nur noch Foto und Washi rauf, Schnörkel und Blömsche ran ... fedich!
Jetzt darf  die liebe Hicksi dieses LO ihr Eigen nennen, denn es war für sie für ein Geburtstagsalbum bestimmt.

Sonnige Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails