Samstag, 30. November 2013

Double Spiral Rope Bracelet

Und wieder einmal ein Schmuckstück, das leider nicht in mein Schmuckkästchen wandert, sondern für eine liebe Freundin zum Geburtstag bestimmt ist.


In wenigen Minuten werde ich wissen, ob ihr das Armband gefällt.
Falls nicht, behalte ich es einfach. ;)
 
Liebe Grüße,

Mittwoch, 27. November 2013

Happy Birthday

Heute habe ich mal ein ganz fixes Geburtstags-Kärtchen für euch ...


Der Noten-Hintergrund entstammt dem Besonderen Designerpapier Meisterwerke. Dieser wurde ganz einfach mit Stempelfarben und Schwämmchen eingefärbt, wodurch die klar embosseden Noten wunderschön zur Geltung kommen.

Liebe Grüße,

Sonntag, 24. November 2013

One Sheet Origami-Box

 
 
 

Diese raffinierte Box kann man ohne Kleben und Schneiden aus einem einzigen Bogen Papier fertigen.
Klasse, oder?
Liebe Grüße,

Donnerstag, 21. November 2013

Cabled bracelet - III

Ich liebe dieses Armband. Es ist so einfach und dabei dennoch raffiniert. Davon könnte ich gar nicht genug haben, wenn dieses Armband nicht das Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin gewesen wäre.
Ich glaube, es hat ihr sehr gut gefallen.


Für dieses Armband habe ich 11/0 TOHO Rocailles in Braun iris matt (Fb-Nr. 614), in Montana opal mit Silbereinzug (Fb-Nr. 2102) und in Chrysolithe opal mit Silbereinzug (Fb-Nr. 2103), sowie 15/0 TOHO Rocailles in Crystal iris mit Goldeinzug (Fb-Nr. 262) verwendet.

Liebe Grüße,

Montag, 18. November 2013

Summ, summ, summ

... Bienchen summ herum.

Inspiriert durch die schönen Karten von Paulines Papier, habe ich mal eine ihrer Honigwaben-Karten geliftet. Und das kam dann dabei heraus ...

Liebe Grüße,

Freitag, 15. November 2013

Dresden scrappt hoch 3

Ich mache mich gleich auf zum 3. "Dresden scrappt" Wochenende, welches dieses Mal auf Burg Hohnstein stattfinden wird. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich werde zum ersten Mal dabei sein.
Aber bevor ich abhaue, möchte ich euch noch schnell was zeigen.
Im Vorfeld wurde vereinbart, dass jede Teilnehmerin ATCs gestaltet, die vor Ort dann getauscht werden. Damit ich meine gut transportieren und die ertauschten gut aufbewahren kann, habe ich ein kleines Album dafür gewerkelt.


So, ich bin dann mal weg ...

Liebe Grüße,

Dienstag, 12. November 2013

Huhuu, huhuu ...

Ein paar  Eulchen gehen immer ...

 

Liebe Grüße,

Samstag, 9. November 2013

Taschenkalender 2014

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder die Mühe gemacht und einen eigenes Kalendarium für einen Wochen-Taschenkalender für das kommende Jahr erstellt.
Zusammen mit den gestalteten Trennseiten und Steckfächern sieht die Variante für meine Mom dann so aus ...












Mal sehen was die Mädels zum heutigen Workshop-Projekt sagen. :)

Liebe Grüße,

Mittwoch, 6. November 2013

Viele, viele Fähnchen

 Oh, ich liebe die In Color Farben 2013-2015 und wie man sieht, lassen sie sich bestens kombinieren.


Für die Fähnchen meiner Dankes-Karte habe ich Gemustertes Designerpapier in den Farben Altrosé, Kandiszucker und Pistazie verwendet.
Noch etwas Stretchband mit Rüschen und 2 modellierte Blüten dazu und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße,

Sonntag, 3. November 2013

Ein neues Schmuckstück entsteht ...

Zur Zeit werkel ich an einem neuen Schuckstück aus dem phantastischen Buch
A Beaded Romance
 von Kelly Wiese


Das ist mein derzeitiger Zwischenstand.


Na, was mag das wohl werden?
Ihr dürft gespannt sein. :)

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails