Freitag, 20. Dezember 2013

Washi 2 go

*schnief*
Heute öffnen die Mädels meine letze Päckchen für den SiC-Adventskalender


.. aber da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt, haben die Mädels heute ein kleines "Washi2go" Büchlein in ihren Päckchen.
Die Seiten des Büchleins habe ich mit den vier erhältlichen Sorten Washi Tape von Stampin' Up! gefüllt. Es ist aber auch noch genug Platz, um die eigenen Lieblings-Washis darin unterzubringen.


Liebe Grüße,

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rentiere bei Nacht

Weihnachtliche Grüße,

Dienstag, 17. Dezember 2013

Smoothie-Becher

... mal anders.
Meine 3. Päckchen für den 14. Dezember unseres SiC-Adventskalenders hatte ich blickdicht mit entzückendem Seidenpapier in kleine Smoothie-Becher verpackt.
Und so sahen die Päckchen dann aus ...




Liebe Grüße,

Sonntag, 8. Dezember 2013

Gold zum Klecksen

Heute können die Mädels meine 2. Päckchen, welche ich für unseren SiC-Adventskalender beigesteuert habe, öffnen.
So sehen sie aus ...


und im Inneren verbirgt sich ein kleines, mit Goldglimmer gefülltes, Sprühfläschchen, mit dem die Mädels auch so schöne Goldkleckse machen können, wie sie auf der Verpackung zu sehen sind.
Dazu die Goldpigmente vor dem Gebrauch kräftig aufschütteln und mit dem Röhrchen der Sprühflasche klecksen.


Für das "Gold zum Klecksen" habe ich einfach destilliertes Wasser mit Perfect Pearls gemischt.
Ach ja ... und im Päckchenanhänger ist noch ein kleiner, personalisierter Anhänger aus einem Mini-Bottle-Cap für jede versteckt.
Liebe Grüße,

Montag, 2. Dezember 2013

Mein SiC Adventskalender

Meine SiC-Mädels haben mir in diesem Jahr den besten Adventskalender beschert, den ich jemals hatte.
24 liebevoll verpackte und aufwendig verzierte Päckchen ...

Ist der nicht klasse?

Schon im Januar, während unserem jährlichen "Scrappen im CenterParc"-Urlaubs, hatten wir verabredet uns in diesem Jahr einen Adventskalender zu machen.
Gesagt, getan ... tadaaa, da ist er. ;)

Während ich heute ein Päckchen von Katharina öffnen durfte, hatten die anderen 6 Mädels ein Päckchen von mir in ihrem Kalender.

... kleine Asia-Boxen, die mit allerlei Schnitt- und Stanzteilen gefüllt sind.

 Hierfür kam endlich einmal meine Silhouette Cameo sehr ausgiebig zum Einsatz.
Ganz besonders stolz bin ich dabei auf dieses Tag ...


Hierbei handelt es sich um meine allererste Print-and-Cut Studio-Datei, die ich selbst erstellt habe.
Als kleines vorweihnachtliches Goody stelle ich sie euch gern zur privaten Nutzung zur Verfügung.

P&C Scroll Vintage Tag

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails