Mittwoch, 16. April 2014

Geschwungenes Tila-Armband

Bevor mein Blog vollends verstaubt, möchte ich euch mal wieder etwas zeigen.
In letzter Zeit liegt mein Fokus verstärkt auf das Perlen von Schmuckstücken und so konnte mein Schmuckkästchen auch schon den einen oder anderen bezaubernden und/oder funkelnden Zuwachs verzeichnen.
Heute möchte ich erst einmal mit einem einfachen, aber wirkungsvollen Armband beginnen, welches aus Tila- und 11° Saatperlen gefertigt ist.


Eigentlich sollte es ein Geschenk für eine Freundin werden, aber ich befürchte, dass ich es behalten muss. :D

verwendete Perlen:
  • MIYUKI Tila cobalt opaque picasso
  • TOHO 11° türkisgrün galvanisiert
  • TOHO 11° nachtblau metallic matt 

Sonnige Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Arlett! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir den "Liebster Award - Blog" verliehen, schau doch mal vorbei:
    http://scidacotheca.blogspot.de/2014/05/liebster-award-blog.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails