Samstag, 29. Oktober 2016

Hummingbird Cupcakes

... mit Frischkäse-Topping

Ich liiiebe ja Muffins und Cupcakes,
aber schön fluffig und aromatisch müssen sie sein!
Genau wie meine Hummingbird Cupcakes.
 

Diese fluffigen Küchlein sind hocharomatisch und duften dezent nach Ananas, Banane und Vanille. Das Frischkäse-Topping gibt noch das gewisse Etwas, aber auch "oben ohne" sind die Küchlein ein Traum.

Im Zuge des "Cookies für den Cook-Key" Wettbewerb, habe ich mein Rezept mal für den Thermomix umgeschrieben und in der Rezeptwelt eingestellt.
Ihr findet es HIER.

Der Wettbewerb läuft nur noch bis zum 1.11.2016 und ich würde mich freuen, wenn alle Thermomix-User mit einem Rezeptwelt-Account für mein Rezept voten könnten.
Bei genügend Bewertungen, und mit etwas Glück, wird mein Rezept für die künftige "Cookies für den Cook-Key" Kollektion ausgewählt.

Zum Voten bitte mit dem Cursor über die 5 Sterne unterhalb des Druckversion Buttons fahren und die bevorzugte Sterneanzahl anklicken.
Über eine 5 Sterne-Bewertung würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails